Camping Haute Gruyère offers all the essential services on the spot to guarantee a relaxing stay in nature’s embrace. By choosing our campsite, you will have the opportunity to take advantage of the following facilities:

Refreshment hut

The guest is always welcome at the campsite refreshment bar to enjoy a beverage as a cup of tea or a cold beer. Indoors or on the open-air terrace, we will gladly serve you your favourite drink. You will also have the opportunity to order small snacks such as a sandwich, salted bread, among others. Sometimes we also serve baked pizza or Swiss "moitié-moitié" fondue.

Free WiFi

Stay connected with WiFi access during your holiday with us, and above all, share your beautiful photos and impressions with your loved ones and friends!

Bathroom

The campsite has toilets for men and women, as well as for disabled people. Here, all hygiene standards are met, and the sanitary facilities are checked and cleaned several times a day.

Showers

After a day of exploration, you will have the opportunity to take a hot shower in a clean place. Cleaning and disinfection of the bathrooms are done regularly.

Local laundry

Daily washing machines and dryers for the laundry will be at your disposal. You will find additional information at the campsite reception.

Draining campsite-cars

A drain area is available for campsite-cars.

Table tennis

Racket sports enthusiasts will have free access to the table tennis and rackets. You can also entertain yourself by organizing small competitions between the different teams made up of your neighbouring campers.

Pétanque

Do not miss the opportunity to play pétanque, and it is a game of Gallic origin. Its ball has undergone many transformations over the centuries - first made of clay, stone, then wood and finally steel. The French nobility adored this game, so here you will be able to try it.

Baby foot

Have fun with this popular game between family members, friends or new friends!

Car park

A free parking area is available at the entrance of the campsite.

Dienstleistungen

Camping Haute Gruyère bietet vor Ort alle notwendigen Dienstleistungen für einen erholsamen Aufenthalt in reiner Natur. Wenn Sie unseren Campingplatz wählen, haben Sie die Möglichkeit, die folgenden Einrichtungen zu nutzen:

Buvette

Für eine Tasse Tee oder ein kaltes Bier ist der Besucher an der Erfrischungsbar des Campingplatzes immer willkommen. Drinnen oder draussen auf der Terrasse servieren wir Ihnen gerne Ihr Lieblingsgetränk. Sie werden auch die Möglichkeit haben, kleine Snacks wie Sandwiches, herzhaftes Brot oder andere Snacks zu bestellen. Manchmal servieren wir auch Pizza im Ofen oder halb und halb Fondue.

Kostenloses WLAN

Bleiben Sie während Ihres Urlaubs bei uns mit dem WLAN-Zugang in Verbindung, und teilen Sie vor allem Ihre schönen Fotos und Eindrücke mit Ihrer Familie und Ihren Freunden!

Toiletten

Der Campingplatz verfügt über Toiletten für "Männer" und "Frauen" sowie für "behinderte Menschen". Hier werden alle Hygienestandards eingehalten, und die sanitären Einrichtungen werden mehrmals täglich kontrolliert und gereinigt.

Duschen

Nach einem Tag der Entdeckung haben Sie die Möglichkeit, an einem sauberen Ort eine heisse Dusche zu nehmen. Das Badezimmer wird regelmässig gereinigt und desinfiziert.

Waschraum

Täglich stehen Ihnen Waschmaschinen und Trockner für die lokale Wäscherei zur Verfügung. Weitere Informationen erhalten Sie an der Rezeption des Campingplatzes.

Entleerungsstelle für Wohnmobile

Für Wohnmobile steht eine Entleerungsstelle zur Verfügung.

Tischtennis

Liebhaber von Racketsportarten haben freien Zugang zum Tischtennis und Schlägertisch. Sie können sich auch unterhalten, indem Sie kleine Wettbewerbe zwischen den verschiedenen Mannschaften organisieren, die von Ihren Camping-Nachbarn gebildet werden.

Pétanque

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, Pétanque zu spielen, dieses Spiel gallischen Ursprungs, dessen Bälle im Laufe der Jahrhunderte zahlreiche Wandlungen erfahren haben: zuerst aus Ton, Stein, dann aus Holz und schliesslich aus Stahl. Für dieses vom französischen Adel sehr geschätzte Spiel steht Ihnen ein Grundstück mit freiem Zugang zur Verfügung.

Tischfussball

Viel Spass bei diesem beliebten Spiel zwischen Familienmitgliedern, Freunden oder neuen Freunden!

Parkplatz

Kostenlose Parkplätze stehen am Eingang des Campingplatzes zur Verfügung.